Greenwich Mean Time (GMT)

#1

Bewerbung Feylin Aski

in Bewerbungen 15.08.2011 12:49
von Darknoise
avatar

Hallo zusammen. Mein Name ist Sebastian, bin 29 und komme aus einem kleinen Kaff bei Köln.

Ich habe FF von Release an gespielt, aber zum ende 2010 wieder aufgehört, da aufgrund des fehlenden Kontents auch kurz darauf die mitspieler fehlten, und allein wars mir dann auf dauer zu langweilig.
Jetzt habe ich vor einer Woche wieder angefangen, und habe gesehen, das die leute meiner alten LS die noch Spielen nun auch bei euch sind. Durch eine aufnahme bei euch erhoffe ich mir nette gesellschafft, Hilfe untereinander und gemeinsames Spielen.

- Charakter-Name: Feylin Aski (Twink: Zoelee Aski)
- eventuele andere Kontaktkreise: -
- Klasse und persönliche Spielziele: Waldläufer, lvl 50 werden, spass haben und endgame kennenlernen.
- wenn MMORPG-Erfahrungen vorhanden bitte angeben: MMORPGs spiele ich intensiv seit FFXI US release, und seit dem hab ich mir glaub ich fast jedes MMO was rauskam auch angeguckt, Lang gespielt hab ich aber nur FFXI, WoW und Guildwars

Joa, ich denke das war soweit das wichtigste über mich und meine vorstellungen, näher lernt man dich dann (hoffentlich) innerhalb der LS kennen =)

Gruß
Sebastian

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung Feylin Aski

in Bewerbungen 15.08.2011 21:55
von Ajuna Flora • 55 Beiträge

Willkommen


nach oben springen

*** Neuster Beitrag hat den Titel ***

"Klick auf das Brot für Dein Glück:"






Feed design by pfalzonline.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Soller
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 548 Beiträge.
Besucherrekord: 22 Benutzer (19.07.2012 09:18).