Greenwich Mean Time (GMT)

#1

Hallo zusammen

in Bewerbungen 04.09.2011 10:15
von Fanoe
avatar

Hallo Zusammen^^

pflichtbewusst *zu Shelmy und Shubiduo schielt* melde ich mich hier auch mal im Forum zu Wort um ein Hallo in die Runde zu werfen. Da ich schon über ne Woche bei den Avalache Rekruten ein Mitgliederplatz verschwende, wäre es nicht unangebracht zumindest mich hier auch mal Blicken zu lassen..^^

Und so lange wie ich bei den Avalache bin, so lange spiele ich ungefähr jetzt FFXIV und muss sagen, je länger ich FFXIV spiele, desto öfter verrecke ich dabei :-) Normalerweise lebe ich - so zumindest meine bisherigen Erfahrung in anderen Spielen länger, je mehr Spielerfahrung ich habe... Und ich habe immerhin schon etliche Erfahrung mit MMORPGs. Nach Lineage 2, wo ich übrigens diese beiden oben angeschielten Torfnasen (*g* keine Angst, die kennen mich gut genug, um es nicht als Beleidigung sondern als Kompliment zu nehmen) auch kennen und Treten gelernt habe, so einige MMORPGs getestet ^^

Demzufolge kann ich nur sagen FFXIV überzeugt mich mit einer Kampfsteuerung, die seines Gleichens sucht^^ Schließlich schaffen es die wenigsten Spiele, dass ich mich im Kampf komplett überfordert fühle, obwohl die Kämpfe selbst eigentlich total unhektisch sind.... Das haben die Entwickler wirklich fabelhaft hinbekommen *g* Da muss ich meinen Softwareentwickler Kollegen von Square Enix großen Respekt erweisen, entspannende kämpfe durch ein Hauch Komplexität in Steuerung es zu einem Großakt und Nervenaufraubenden Kampfvergnügen zu werden... :-) Auf so eine Idee wäre ich niemals gekommen, sehr kreativ die Entwickler ^^

In dem Sinne, euch alle viel Spass im Final Fantasy und ein herzliches Hallo von mir. Vielleicht laufen wir uns ja mal in Final Fantasy über dem Weg und der eine oder andere ist auch nicht in der Lage mich wieder vom boden Wiederzubeleben ^^ Den Final Fantasy spiele ich oft auf dem Boden liegend^^

Liebe Grüße

Fanoe

nach oben springen

#2

RE: Hallo zusammen

in Bewerbungen 04.09.2011 22:26
von Ajuna Flora • 55 Beiträge

Herzlich Willkommen bei uns

lg Ajuna


nach oben springen

#3

RE: Hallo zusammen

in Bewerbungen 05.09.2011 12:20
von Torguz • 29 Beiträge

Huhu, willkommen bei diesem wilden, chaotischen Haufen ^^

Viel Spass mit uns ^^


nach oben springen

*** Neuster Beitrag hat den Titel ***

"Klick auf das Brot für Dein Glück:"






Feed design by pfalzonline.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Soller
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 548 Beiträge.
Besucherrekord: 22 Benutzer (19.07.2012 09:18).