Greenwich Mean Time (GMT)

#1

Application Nasteriel

in Bewerbungen 12.09.2011 18:44
von Nasteriel • 3 Beiträge

Hallo zusammen,

Ajuna war so nett mich auf euch aufmerksam zumachen. Da ich mit FF neu angefangen habe bzw einen neustart nach FF11 mache, bin ciha uf der suche nach einer netten LS, kurz zu meiner Person reallifename Tobias(Tobi) bin 30 Jahre alt und komme aus der nähe von Mannheim. Arbeite als EHK im Lebensmittelbereich.
Meine Mmorpg erfahrung kann ich auf knapp 10 jahre zurückrechnen, da war so ziemlich alles vertreten everquest, lineage, Ragnarok wobei das mit 7 Jahren wohl die längste phase war. Daher nicht ganz unbedacht wegen charakter stattung, nun was gibt es noch zu erwähnen neben meinen hobbys rpg's zu spielen, nehm ich auch gern auf mittellater spektakulum teil.

Was gibt es zu meinen zielen ingame zu sagen, zu allererst hoffe ich bei euch ein nettes zuhause zufinden und somit auch den spielspass wieder etwas mehr in den vordergrund rücken sollte. Chara mässig denk ich werd ich eine Sonnentatze ehemals Mithra weiss grad den genauen begriff net *schäm* :D
Ziele hm ... irgentwann mal im endcontent zu landen wobei das erstmal nebensächlich für mich ist, erstmal das game kennelernen und geniessen. Denk das dürfte erstaml alles zu mir sein wenn fragen da sind steh ich gerne zur verfügung.

Grüeß Nas aka Tobi

nach oben springen

#2

RE: Application Nasteriel

in Bewerbungen 12.09.2011 22:26
von Torguz • 29 Beiträge

hallo tobi, gern begrüssen wir dich bei uns. meld dich doch einfach bei mir oder ajuna, falls du on sein solltest.


lg


nach oben springen

#3

RE: Application Nasteriel

in Bewerbungen 13.09.2011 11:44
von Nasteriel • 3 Beiträge

ok werd es heute abend dann mal versuchen, ansonsten bin ich unter Nasteriel Myril zu erreichen


nach oben springen

#4

RE: Application Nasteriel

in Bewerbungen 13.09.2011 19:28
von Ajuna Flora • 55 Beiträge

Hi,

Wappen hast ja nu ein herzliches Willkommen auch von mir.

LG Ajuna


nach oben springen