Greenwich Mean Time (GMT)

#1

Bewerbunganschreiben nach DIN 5008

in Bewerbungen 12.09.2011 22:48
von Leonie Sandbichler
avatar

Hii^^ ich hoffe das ist kein bewerbungsbogen wo man auf schreibweise oder soo wertlegt. Also ich bin Leonie Sandbichler und wurde schon bei euch eingeladen. Hab nur erst erfahren, dass ich ne bewerbung schreiben sollte. Andere Kontaktkreise hab ich bisher keine und MMO erfahrung auch nich. Komm aber doch ganz guut klar. Hab in gridania angefangen und spiel eine Thaumaturgen katze. Wie ich auf euch kam? Na ja, etwas schwierig.... ich war allein und brauchte hilfe und schon stand schon eine von euch daa. Kurz darauf haben mir einige aus eurer Gilde heholfen mit Items und Geld, z.B. Aponi, Flori und Amediel. Zu der frage warum ich mitglied werden will, kann ich nur sagen, wer alleine durchs leben streift bleibt hängen^^
Über mich gibts nich viel zu erzählen. Ich heiß Leonie bin 24 Jahre und berufstätig, weswegen ich nicht regelmäßig im spiel sein kann.
Mir wurde gesagt dass ein TS erwünscht währe, aber das mag ich ehrlichgesagt gar nicht zudem ich auch kein Headset hab. Naja jetz liegts an euch ob ihr mich behalten wollt^^ Eure Leonie

nach oben springen

#2

RE: Bewerbunganschreiben nach DIN 5008

in Bewerbungen 12.09.2011 23:34
von Torguz • 29 Beiträge

na logisch bleibst du. also: hallo leonie, schön dich bei uns zu begrüssen. viel spass weiterhin



lg


nach oben springen

#3

RE: Bewerbunganschreiben nach DIN 5008

in Bewerbungen 13.09.2011 09:42
von Ajuna Flora • 55 Beiträge

Hallo Leonie,

schön das du bei uns bist also ts ist keine Pflicht und wenn du uns erst ein bischen besser kennst, kannst ja mal zuhören was wir alles so zu erzählen haben^^

ein Herzliches Willkommen

LG ajuna


zuletzt bearbeitet 13.09.2011 09:43 | nach oben springen

*** Neuster Beitrag hat den Titel ***

"Klick auf das Brot für Dein Glück:"






Feed design by pfalzonline.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Soller
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 548 Beiträge.
Besucherrekord: 22 Benutzer (19.07.2012 09:18).