Greenwich Mean Time (GMT)

#1

Bewerbung

in Bewerbungen 17.09.2011 19:51
von Fladi Wutz
avatar

Hallo zusammen,

Mein rl Name ist Florian, bin 31 Jahre alt und komme aus Österreich. Ajuna hat im FF Forum gemeint ich könnte mich hier mal bewerben.
Ich habe erst vor 2 tagen mit FF14 begonnen und dachte mir, ne gilde gleich zu beginn würde mir sicher ned schaden da das Spiel doch etwas unübersichtlich ist am Anfang.
Ich kenne also leider noch keinen von euch aber evtl ändert sich das ja noch.

Ich spiele nun seit ca. 10 Jahren mmo´s. Begonnen hat alles mit FF11 was ich so 2 Jahre gespielt habe. War dort hauptsächlich mit meinem NIN/WAR unterwegs. Habe dann zu Release mit WoW begonnen was ich bis jetzt eigendlich dauernt gespielt habe. Hab ein paar abstecher zu AoC, Aion und Rift gemacht wo ich mir jeweils 1-2 max lvl chars erspielt habe um zu sehen was das Spiel so bietet. Ich bin aber eigendlich immer wieder zu WoW zurückgekehr da ich dort eine sehr nette Gilde hatte mit der ich semi hardcore geraidet habe.

Ich war ja immer begeistert von FF weil das Spielprinzip doch etwas anders ist als bei den anderen mmo´s obwohl mich ein paar Sachen stören. Ich wollte ja eigendlich schon zu Release starten aber war dann doch etwas abgeschreckt von den schlechten Kritiken. Aber nun habe ich mir ne menge gameplay videos angeschaut und Foren abgegrast und da konnt ich nimmer länger warten.

Ich bin eigendlich sehr häufig on ausser rl geschichten und Beruf hald.
Mein ingame Name ist "Fladi Wutz", ein Lalafell Thaumaturg momentan noch. Bin mir da noch ned so sicher. Muss noch etwas rumprobieren.
Man ist doch noch etwas Reizüberflutet aber das war bei FF11 auch ned anders weil man ned an nem roten Faden langlaufen kann wie in anderen mmo´s

Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen und würde mich über eine Antwort sehr freuen.

so long

Flo

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 17.09.2011 22:45
von Ajuna Flora • 55 Beiträge

Hi flo,

wir freuen uns sehr über deine Bewerbung erstmal ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum^^
Melde dich doch bitte falls du on bist mal bei Torguz Syltor oder bei Srelok Nesregaan oder bei mir Ajuna Flora zwecks invite in den Kontaktkreis^^

lg Ajuna


zuletzt bearbeitet 17.09.2011 22:54 | nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 17.09.2011 22:56
von Torguz • 29 Beiträge

huhu flo^^

viel spass bei uns und meld dich einfach^^

lg


nach oben springen

#4

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 18.09.2011 20:42
von Saphyrus • 36 Beiträge

Willkommen bei Avalache^^


nach oben springen

#5

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 23.09.2011 15:34
von schatten • 18.301 Beiträge

wilkommen bei avalache =)


nach oben springen

#6

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 28.09.2011 20:01
von Fenrisia • 37 Beiträge

Willkommen Floh


nach oben springen

*** Neuster Beitrag hat den Titel ***

"Klick auf das Brot für Dein Glück:"






Feed design by pfalzonline.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Soller
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 548 Beiträge.
Besucherrekord: 22 Benutzer (19.07.2012 09:18).