Greenwich Mean Time (GMT)

#1

Bewerbung

in Bewerbungen 28.10.2011 22:27
von Flink
avatar

Hallo zusammen,

also mein Name ist Sascha und ich bin 28 Jahre alt und komme aus Hanau(nähe Frankfurt).

Bin neu in FF14 und ein echter Fan der Serie! Hab alle offline Teile gespielt und zuletzt FF11.Da es leider nicht mehr das selbe Spielgefühl wie früher mit sich bringt, hab ich mich dazu entschlossen mein Aufmerksamkeit dem 14.Teil der Serie zu widmen.
Im 11.Teil hatte ich einen Smn(Main),Nin,Rdm,Blm,Drg,und Thf wobei das leveln auch nicht mehr wirklich schwer war!
Mit meinem Smn hatte ich die Avatarfights mit Level 20 gemacht, also ich wusste mit meinem Job umzugehen! ;)


Ok, nun zu FF14! Da das Spiel (sehr zur Freude meinerseits) sehr Teamlastig ist, brauch ich eine gute LS! Zum Glück bin ich auf Kitia und Nysashu gestoßen die mir den Einstieg etwas erleichterten! (Danke euch).Daher auch meine Bewerbung hier! Meine Ziele im Spiel sind natürlich alles zu erforschen und mit paar netten Leuten einen weiteren FF Titel zu genießen! Bin natürlich für jeden Spass zu haben, sofern es das RL zulässt.

Andere MMO´s gabs auch, aber nicht sehr lange! WoW hab ich gezockt, aber ist nicht meins! AoC hatte ich einen High Lvl Char, mochte aber das PvP Spiel nicht! Bevor ich jetzt weiter abschweife, belasse ich es jetzt mal bei dieser Bewerbung und würde mich natürlich über eine positive Antwort freuen.

Falls ihr noch was wissen möchtet fragt einfach! Mein Ingame Name ist: Flink Strife

Mfg Sascha(Sash)

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 28.10.2011 23:18
von Saphyrus • 36 Beiträge

Gude :)

Ist schonmal gut das du aus Hanau kommst, bin Frankfurter ;)


nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 30.10.2011 00:27
von Ajuna Flora • 55 Beiträge

Hi Sascha,

erstmal ein herzliches Willkommen im Forum^^

lg Ajuna


nach oben springen

*** Neuster Beitrag hat den Titel ***

"Klick auf das Brot für Dein Glück:"






Feed design by pfalzonline.de


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Soller
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 548 Beiträge.
Besucherrekord: 22 Benutzer (19.07.2012 09:18).