Greenwich Mean Time (GMT)

#1

Bewerbung der kleinen Fen

in Bewerbungen 13.11.2011 12:25
von Helea
avatar

Hallöchen ihr Lieben!

Ja leider ist mir bekannt das es momentan einen Aufnahmestop gibt, dennoch werde ich es mir in positiver Hoffnung nicht nehmen lassen, mich dennoch hier zu bewerben und euch vorzustellen ^^

• Charaktere
Helea Kazena (Main - Elezen) und Maruu Kazena (Miqote)

• weitere Kontaktkreise
wegen einigen Differenzen (aber nicht von mir ausgehend *g*) und dem Austreten weiterer Mitglieder, bin ich ein ehemaliges Mitglied der White Dragon Force. Da ich aber persönlich nichts gegen die Personen dort habe, behalte ich die LS um immer parat zu sein, wenn Hilfe/Rat o.ä. benötigt wird :)
Zudem habe ich mich bei Jenova beworben, konnte dort aber leider noch nicht eingeladen werden, da die Hauptplatine meines PC's das Zeitliche segnete und ich somit im Spiel verhindert bin. Platine wurde vor einer Woche zwar bestellt und auch verschickt, aber die Post meldet "Lieferverzögerungen" und so sitzte ich momentan auf dermaßen heißen Kohlen und lechze geradezu nach FF =_=
Suchti sein und nicht online gehn können ist schon ein schweres Los.. *seufz*

• Klasse und persönliche Spielziele
Meine momentane lieblings Klasse ist unbestritten der Waldläufer. Dieser ist nur leider wegen chronischem Gildmangel nicht ausführbar, da ich eigentlich nur mit den effektivsten Pfeilen rum flitzen möchte xD
So lungert Helea momentan überwiegend als Druide rum, heilt für ihr Leben gern (auch wenns wegen dem Server Delay manchmal frustrierend ist..) und sammelt ein wenig Gil nebenbei.
Ziele? Hm.. Ifrit mal den Popo versohlen und nicht andersrum ^^
Sowie endlich mal den Oger zu legen >_< da knabbere ich schon seit Ewigkeiten dran rum ;_;

• MMO Erfahrungen
- 3 Jahre FFXI (da aber ziemlich gefrustet von der damaligen Community, weil ich zu dem Zeitpunkt kein englisch konnte ; ; )
- 1 Jahr Guild Wars
- 3 Jahre WoW (mit mehreren Pausen)
- 2 Jahre Aion

• Wen kennst du aus Avalache und wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Peer Schatten, Srelok Nesregaan, Sira Kitty und und und ... ^^

• Warum möchtest du gerne ein Mitglied von Avalache werden?
Nunja, weil ich 1. momentan ohne richtige LS unterwegs bin, ich neue Menschen und Charaktere kennen lernen möchte, ich äußerst hilfsbereit bin und gerne etwas mit anderen zusammen unternehme (und es ist mir bekannt das ihr relativ viel zusammen unternehmt und alleine rum dümpeln ist für mich ein Graus ^^) und weil ich einfach ein kommunikatives Dingelchen bin, dass gerne mit anderen Kappes macht >=D

• Erzähle uns etwas ueber Dich
Also ich bin die kleine Fen - eigentlich Fenja, aber Fen ist mir als Spitzname hoch und heilig ♥ Vorallen Dingen passt der immer so gut in die Highscore von Beat em Ups rein xD - nyo ich bin ein Weibchen , lebe in Koblenz und gehe mit meinen schrulligen 24 Jahren noch zur Schule, da ich es wegen meiner Dyskalkulie bisweilen nie wirklich einfach im Berufsleben hatte und so weiterhin noch die Schulbank im höheren Bildungsgang Mediengestaltung und Medienmanagement drücken muss. Generell tendiere ich für nächstes Jahr zu einer Lehre als Mediengestalterin und/oder als Tätowiererin, da ich für mein Leben gern zeichne -> http://drachenkind.deviantart.com/
Wie ich bereits erwähnte, bin ich ein äußerst kommunikatives Dingelchen, dass es wie die Pest hasst, alleine rum dümpeln zu müssen und gerne die Nähe anderer sucht. Nur leider bin ich außerhalb des LS Chats ziemlich scheu was TS aktivitäten betrifft, aber dennoch ziere ich mich davor nicht. Ich werde dann nur ungewöhnlich ruhig und umgänglich *g*
Ein allseits bekannte und oft gestellte Frage ist auch noch: Wirst du weiterhin FF spielen, selbst wenn am 15. 12. Gebühren anfallen sollten? Ja natürlich! FF ist momentan neben dem Zeichnen mein liebstes Hobby und so werde ich dies nicht so schnell aufgeben ^^
Zudem hab' ich meine Helea so dermaßen lieb und kann es kaum erwarten sie in ihrer Bard AF zu sehen ö___ö ~♥

Nyo.. danke das ihr bis hier hin durchgehalten habt und ich würde mich über eine positive Antwort freuen ^3^/

LG Fen :3

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung der kleinen Fen

in Bewerbungen 14.11.2011 21:21
von Srelok • 40 Beiträge

jo danke für die bewerbung wir besülzen das mal in großer runde aber ich denke das sich da was machen läßt


nach oben springen

#3

RE: Bewerbung der kleinen Fen

in Bewerbungen 15.11.2011 17:39
von Helea • 1 Beitrag

Yay danke! Hoffe das ich auch bald wieder online kommen kann :D


nach oben springen

*** Neuster Beitrag hat den Titel ***

"Klick auf das Brot für Dein Glück:"






Feed design by pfalzonline.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Soller
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 548 Beiträge.
Besucherrekord: 22 Benutzer (19.07.2012 09:18).