Greenwich Mean Time (GMT)

#1

Bewerbung der halben Portion

in Bewerbungen 24.11.2011 11:45
von Samsa Carpathia • 1 Beitrag

Guten Morgen,

hiermit möcht eich mich bei Avalache bewerben. Ich fang einfach mal mit den groben Stichpunkten an, die ihr so vorgegeben habt:

Charakter:
Samsa Carpathia - Lalafell Sandfloh. Zur Zeit THM und PIK 50. Weitere in Arbeit.

Weitere Kontaktkreise:
Ich bin, wie einige von euch auch, so ein WDF-Zögling der mit der Situation dort unzufirden war. Ihr kennt ja das Thema denke ich. Desweiteren kennen mich einige ja schon on Jenova. (Die halbe Portion, die eure Gruppe nur mit 7,5 Personen voll macht)

Spielzeiten:
Ich bin eigentlich recht oft online. Als Partner von Helea spiele ich sehr oft mit ihr zusammen, was momentan nicht geht, da ihr PC ja hin ist. Das führt dazu, dass ich seltener da bin als sonst. Generell spiele ich min. 6 mal die Woche.

MMO Erfahrungen:
- 3,5 Jahre Guild Wars
- 2 Jahre Aion
- 1 Jahr WOW

Wen kenne ich?
Revy, Suzu, Gold, Sira ... und einige mehr von WDF und Jenova halt.

Warum möchte ich zu euch?
Ich suche neben der Event LS Jenova natürlich auch die entsprechende Community, mit der ich Spaß am spielen habe. Der Grund für euch ist natürlich recht klar. Da ich die meisten ja schon von WDF kenne und mit denen am liebsten Spiele. Durch jenova bin ich ja eh in den Kreisen unterwegs.

Erzähle etwas über dich
Wie schon eingehens erwähnt bin ich Partner von Fen (Helea), heiße Sebo und bin 25. Ich komme aus dem schönen Koblenz und bin von Beruf Grafiker. In meiner Freizeit treibe ich Sport, am liebsten mit meinem DirtBike und natürlich Videospiele jeglicher Art.
Zudem freue ich mich tierisch auf die anstehenden Inhalte, die die kommenden Patches mitbringen, und bin gewillt FF14 einen langen Zeitraum zu spielen. Gebühren bezahlen ist selbstverständlich.

Das wars erstmal von meiner Seite, ich freu mich auf Rückmeldungen :)

nach oben springen

*** Neuster Beitrag hat den Titel ***

"Klick auf das Brot für Dein Glück:"






Feed design by pfalzonline.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Soller
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 548 Beiträge.
Besucherrekord: 22 Benutzer (19.07.2012 09:18).