Hallo ihr lieben,
Ich bin Sabrina (Bina) und bin 27 Jahre jung, wohne in Geretsried ca 40 KM von München, mein Beruf ist Hausfrau xDD.
In Game bin ich Fenrisia Miol, 18 Jahre jung xDD und wohne in Gredania bin zur Zeit aus beruflichen gründen in Ul´dah unterwegs.
Mein Mann ist Alexander (Alex) und er ist 30 Jahre jung, wohnt mit mir zusammen in Geretsried.
In Game ist er Jegga Miol, 20 Jahre jung xDD und wohnt mit mir zusammen in Gredania, er hält sich derzeit in Ul´dah und umgebung auf.
Wir wollen uns dem Endgame nähern und schauen mit voller zuversicht in die FFXIV zukunft das noch reichliche addons kommen werden.
Wir beide haben vor ca 5 Jahren für ca 2 Jahre FFXI gespielt bis auch uns WoW erreichte, WoW spielten wir bis vor kurzem ca 3 Jahre lang.
Wir kennen schon einige aus Avalache da wir schon drinn sind ^^ aber ich schreibe diese bewerbung damit ihr uns etwas besser kennenlernt xD.
Wir sind teamfähige, lustige, hilfsbereite, humorvolle zeitgenossen. Haben viel spaß an FFXIV und werden für eine lange zeit spielen.
Wir zocken gerne und dann auch lange. ok Jetzt gehen mir die Sätze aus und ich weiß langsam nimmer was ich schreiben soll.
Auf eine schöne gemeinsame zeit !!
LG
Fen + Jegga
Bina + Alex
P.S. Fehler sind zur belustigung anderer mit absicht eingebaut xDD