Greenwich Mean Time (GMT)

#1

Event: Raptoren und anderes Getier

in Allgemeines Forum 18.05.2011 09:11
von Ciedra • 63 Beiträge

Soo, wenn du der erste bist, der das liest, dann hast du dir nen Freiklick auf das Brot verdient (wie angekündigt xDDD)


Ne, jetzt mal zur Sache. Vielen ist sicher aufgefallen, dass es für den Levelbereich ab 45+ net unbedingt so toll is Leves zu machen. Ich für meinen Teil nutze die Leves lieber für die kleinen Klassen ;)
Außerdem is es immer schwierig mit statics, da die Leute einzeln irgendwann 50 sind und man selbst steht vllt. noch mit 48 oder so da und guckt dann dumm, weil keine Gruppe mehr zustande kommt^^ Deswegen grinden ich und andere Member von Avalche gern Raptoren oder Milben mit Leuten ab Lvl46 bis Lvl50.

Ich würde hierfür gern einen fixen Termin einführen, damit auch jeder die Chance hat diese Gruppen zu nutzen und net Wochen warten muss, bis wieder jemand in range is für Leves.

Ich würde folgende Termine vorschlagen:

Freitags, wenn keine NM's sind Start gegen 20:00 Uhr
Freitags, wenn NM's sind evtl. danach im Anschluss

und

Samstag + Sonntagvormittag für die Frühaufsteher, da es da ja gelegentlich nen bissl sinnlos is nach levegruppen zu suchen

So, na dann her mit euren Meinungen und Anregungen ;)

LG

euer Ciedra :)

nach oben springen

#2

RE: Event: Raptoren und anderes Getier

in Allgemeines Forum 18.05.2011 11:35
von Jegga • 8 Beiträge

daumenhoch !!!


nach oben springen

#3

RE: Event: Raptoren und anderes Getier

in Allgemeines Forum 18.05.2011 14:59
von Seto • 43 Beiträge

Finde die Idee super. Ich für meinen Teil werde aber selten bis nie dabei sein, da ich zu den genannten Zeitn selten da bin :)

Aber zum glück ist es nicht schwer eine Random Raptor Party auf die Beine zu stellen :)

Wer da noch nie Raptoren gegrindet hat, ich kanns euch nur empfehlen :) Ich persönlich habe die letzten 200'000 SP innerhalb von 36h gemacht (inkl. schlafen essen etc.)


nach oben springen

#4

RE: Event: Raptoren und anderes Getier

in Allgemeines Forum 19.05.2011 14:09
von Ajuna Flora • 55 Beiträge

wäre auch gern dabei :-)

nach oben springen

#5

RE: Event: Raptoren und anderes Getier

in Allgemeines Forum 20.05.2011 09:55
von Ciedra • 63 Beiträge

So, heut wäre ja der erste Freitag seit der Eröffnung dieses Threads und ausgerechnet heut is Fußball und full house bei mir :(

Werd also leider heut net dabei sein können, aber aufgeschoben is ja net aufgehoben ;-)

Würde mich freuen, wenn ihr trotzdem ne Gruppe zusammmen bekommt und den Raptoren die Streifen von der Haut säbelt xDDD

nach oben springen

*** Neuster Beitrag hat den Titel ***

"Klick auf das Brot für Dein Glück:"






Feed design by pfalzonline.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Soller
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 548 Beiträge.
Besucherrekord: 22 Benutzer (19.07.2012 09:18).