Greenwich Mean Time (GMT)

#1

entschuldigung

in Allgemeines Forum 08.06.2011 00:29
von The Sebi • 3 Beiträge

Hey meine Lieben ja....ich lebe noch und ich bedauere sehr, das ich mich nicht mehr gemeldet hatte, deshalb hole ich es mal jetzt nach.


Ich wurde auf Hinterhältige Art und weise wie es auh nur geht hintergangen, ich hatte extrem starke probleme mit Polizei und anderen Unternehmen, weil es leute gibt die behaupten müssen, dass ich mir das leben nehmen wollte und wurde unter Beobachtung gestellt ich musste erstmal meine Unschuld beweisen und so und denn ging das auch durch meine stadt wie nichts und ich musste das erstmal alles etwas beruhigen lassen.


Ich habe und werde euch nicht vergessen,

Ich verspreche so schnell wie möglich wieder online zu kommen, aber in dieser schweren zeit wie ich gerade wieder einmal stecke ist unbeschreiblich.


Hab euch alle lieb


ich bedauere sehr diesen vorfall ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen das währe nemlich sehr trurig.

P.S: Ihr seit doch meine Gummibächenwelt


ihr könnt ja hier was rein schreiben, ich bekomme ja denn immer ne e-mail.

nach oben springen

#2

RE: entschuldigung

in Allgemeines Forum 08.06.2011 09:54
von Ciedra • 63 Beiträge

Hey Sebi,

das tut mir leid für dich und ich hoffe, dass sich das alles schnell wieder einränkt bei dir ;) Ich denke mal ich spreche für alle, wenn ich sage, dass dir da bestimmt keiner böse ist ;)

Aber auch ich werde diese Gelegenheit gleich nutzen mich aus dem Spiel zu verabschieden. Es gibt diverse private Gründe, die leider auch ne große ingame-Rolle spielen. Werde jetzt net näher darauf eingehen, außer zu sagen, dass ich euch vermissen werde und es mich ankotzt, dass ich diesen Schritt gehen muss, aber mir bleibt keine andere Wahl, da ich keine Rückzugsmöglichkeit mehr sehe ingame.

Es mag für einige plötzlich kommen, andere werden sich denken können warum ich diesen Schritt gehen muss, also macht euch keinen Kopf und ich hoffe ihr könnt mich verstehen (soweit es die spärlich vorhandenen Informationen zulassen^^).

Es tut mir leid Leute, hab viele von euch sehr lieb gewonnen, aber da ich eh immer alles "überbewerte" (insider) zieh ich hiermit für mich ne Grenze.

Werd euch vermissen :(


zuletzt bearbeitet 08.06.2011 09:57 | nach oben springen

#3

RE: entschuldigung

in Allgemeines Forum 08.06.2011 13:42
von Seto • 43 Beiträge

Hey ihr zwei..

hoffe bei dir kommt wieder alles gut sebi, ansonsten hatten wir ja noch nicht das vergnügen miteinander.. aber das komt bestimmt noch!

Ciedra.. mit dir habe ich schon einige Stunden ingame erlebt und finde es schade dass du diesen Schritt gehen musst.. wenn du bock hast kannst du ja ab und an ins TS kommen und einfach nur etwas plaudern. Denke da würden sich sicher einige Freuen ;)

Wünsche euch beiden alles nur erdenklich gute und hoffentlich auf bald!

Gruss
Andi / Seto


nach oben springen

#4

RE: entschuldigung

in Allgemeines Forum 09.06.2011 10:59
von Torguz • 29 Beiträge

Moin moin ihr zwei,

schade das es bei euch so starke probleme im privaten gibt.
ich hoffe, dass ihr die stärke besitzt um diese allein zu lösen.
hoffentlich sehen wir uns bald im game wieder.

ich wünsche euch beiden alles gute und das ihr einen weg aus den problemen findet.

viele grüsse

torguz / torsten


nach oben springen

*** Neuster Beitrag hat den Titel ***

"Klick auf das Brot für Dein Glück:"






Feed design by pfalzonline.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Soller
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 548 Beiträge.
Besucherrekord: 22 Benutzer (19.07.2012 09:18).