Greenwich Mean Time (GMT)

Binchen braucht

in Markttag List 22.06.2011 12:08
von Fenrisia • 37 Beiträge

Hallo ihr lieben

ich will meinen Gerber und Alchie hochleveln aber derzeit ist es nicht wirklich möglich da mir die materialien fehlen,

ich würde mich sehr freuen über Alchemie Mats wie Nachtgeister und andere Mats mein Alchi ist jetzt LvL 16 und würde mich über weitere LvL mats freuen die meinem lvl entsprechend Verwendbar sind.

Desweiteren würde ich mich sehr über Wolfsleder und Wolfshaut und Kastanienspäne. Mein Gerber ist LvL 20 und würde mich über weitere LvL mats freuen die meinem lvl entsprechend verwendbar sind.

vielen dank im vorraus.

LG

Fen

zuletzt bearbeitet 22.06.2011 12:12 | nach oben springen

RE: Binchen braucht

in Markttag List 24.06.2011 11:22
von Seto • 43 Beiträge

Hey Bina, wie viele SP bekommst du noch wenn du Kristalle in Scherben umwandelst? Ich denke das ist eine Synthese die fast Gratis ist und Kristalle sowie Feiner Sand habe ich dir ohne Ende :D

*edit* versuch mit dem Gerber die 5000 Gildenmark zu bekommen, dann kannst du ab lvl 21 (oder 22 bin mir nicht mehr sicher) die Büffelhaut umwandeln. Da bekommst du über 600SP pro synthese.. klappt aber leider nur mit dem Schein ;)

zuletzt bearbeitet 24.06.2011 11:24 | nach oben springen

in Markttag List 25.06.2011 08:29

also wenn ich kristalle zerkloppe bekomm ich noch so um die 150-200 sp

ich mache alle crafter leves die mir zur verfügung stehen aber der gildenmark gott meint es nicht wirklich gut mit mir

lg
Bina

nach oben springen

in Markttag List 26.06.2011 08:58

so ich wäre desweiteren für jeden Eiskristall dankbar.
ich habe auch schon angefangen Büffelleder, Büffelhaut und Walnuss-Späne zu sammeln.
danke im vorraus

lg bina

nach oben springen

in Markttag List 24.07.2011 20:09

ich mal wieder
mein alchi ist jetzt lvl 21 und komme mit nachtgeistern nicht weiter die bringen nur noch 250 sp und des is mir zu wenig.
desweiteren benötige ich Büffelleder und Büffelhaut und Wallnussspäne zum gerber skillen.

lg

bina

nach oben springen

in Markttag List 16.08.2011 05:04

Ich danke allen die mich unterstützt haben. ich werde bis auf weiteres das craften einstellen. alle materialien habe ich weitergegeben.
LG
Fen

nach oben springen

*** Neuster Beitrag hat den Titel ***

"Klick auf das Brot für Dein Glück:"

Feed design by pfalzonline.de

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Soller
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 548 Beiträge.
Besucherrekord: 182 Benutzer (15.10.2024 09:16).