Greenwich Mean Time (GMT)

#1

Bewerbungsdingsi

in Bewerbungen 27.11.2011 12:27
von Sam Cold
avatar

- Ich habe Spass am Spiel haben

- Nach Möglichkeit bin ich online, es sei denn, mir rutscht irgendwas mit wesentlich höherer dringlichkeit dazwischen

- wir legen Wert auf einen freundlichen Umgang mit ALLEN Mitspielern und auf Teamfähigkeit - kein thema ^^
Hilfsbereitschaft allen anderen Mitspielern (der Gilde)gegenüber wenn es moeglich ist (dinge dieser welt, die sowieso möglich
sind :) )

- TS faehigkeit (zuhoeren ) - wizu hat man sonst ohren bekommen ^^

- Sam Cold - und was ein twink is, da hab ich weniger die ahnung, da es das erste mmorpg is, das mich mal fasziniert, weil final
fantasy xD

- lvl 20 Pikenier und als Spielziel wünsche ich mir nette leute kennenzulernen und eine menge spaß zu haben :)

- nur mindere erfahrungen mit mmorpgs, da mich bisher keins ausser dieses so fasziniert hat

- FF14-forum, hab ne anfrage durchn raum geworfen und da FF7 mein liebster teil ist, dachte ich mir, das dies das richtige sei.

- Wie schon gesagt, FF7 ist mein liebster teil der kompleten FF-Saga, ausserdem mag ich den Banner oben sehr, da er mich an
FF9 erinnert, welcher auch ein teil war, den ich bis zum erbrechen gespielt habe :)

- Über mich: Mein name ist Dave, ich komme aus dem schönen Hessen (Darmstadt) und mache eine Ausbildung zum Sozialassisten.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, (joggen, Inliner fahren, Schlittschuhe, radeln) zeichnen, Musik machen
(Banderfahrung vorhanden) und bin stabile 22 Jahre alt.

nach oben springen

#2

RE: Bewerbungsdingsi

in Bewerbungen 27.11.2011 17:08
von Jegga • 8 Beiträge

Hallo da wir ein neues Forum haben möchten wir dich bitten diese bewerbung dort zur posten damit die offis sich beraten können


http://avalache.go-forum.net


gr JeGgA


nach oben springen

*** Neuster Beitrag hat den Titel ***

"Klick auf das Brot für Dein Glück:"






Feed design by pfalzonline.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Soller
Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 548 Beiträge.
Besucherrekord: 22 Benutzer (19.07.2012 09:18).